Freitag, 2. März 2012

Wie cool ist das denn ???

Gestern habe ich meine neue Bastelzeitschrift bekommen (Craft Stamper). Darin war eine Idee, die musste ich unbedingt sofort ausprobieren. Und ich bin restlos begeistert!
 


Man nehme ein Stück (A5) weißen Tonkarton, verteile darauf Blüten und Blätter von Primeln, lege ein weiteres Stück weißen Tonkarton obenauf und kurble alles durch die BigShot. Ob Ihr's glaubt, oder nicht, das wird wirklich so Klasse wie auf den Fotos zu sehen.




Etwas Vorsicht ist geboten :o),  beim Durchkurbeln kann es etwas spritzen ...













 





 


Aus dem Karton habe ich dann diese Herzen ausgestanzt und die Ränder mit Distress Ink (Dusty Concord) gewischt. Mal sehen was ich damit anstelle ...




Stanzform: Spellbinders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.